TAG X

Artikel in der #landeszeitung !

Unser Coach @daniel.le.10441 hat sich mit der Landeszeitung getroffen und es kam dieser Artikel dabei heraus. ☝🏼

Wir warten sehnsüchtig darauf wieder voll anzugreifen! Aber auch wir müssen uns in Geduld üben und Disziplin zeigen. Es wird der TAG❌ kommen und dann sind wir bereit!

Der @landessportverbandsh zählte in 2020 einen Rückgang von etwa 17,33% im American Football, wozu allerdings nicht unsere Starter Clemens Wolkenhaar und @b.a.n.k.x.2 zählen, die sich bei den @kielbaltichurricanes in der @germanfootballleague versuchen.

Deshalb suchen auch wir noch neuen Zuwachs für unsere Familie! Also egal wer du bist, wie du aussiehst oder wo du herkommst, du bist gefragt und kannst dich gerne bei uns melden!

Auch über Instagram 📸

rendsburgknights

#footballgermany#football#staystrong#rendsburg#schleswigholstein#knights#rbk#americanfotball#footballfamily🏈#wirsuchendich#tagx#x#artikel#zeitung#supportyourlocal#lsv#rendsburgeckernförde#sport#proud

  • adresse
  • Rendsburg Knights e. V.
  • Gravensteiner Weg 8
  • 24768 Rendsburg

Rendsburg Knights e. V. © 2024. All Rights Reserved.