Knights-Bowl ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 07.04.2024 fand unser Benefizspiel zugunsten @mein.anker.rendsburg statt. Das Team 2024 gegen eine Auswahl der letzten 10 Jahre Vereinsgeschichte stand auf dem Plan. Das Wetter hätte nicht besser sein können für einen schönen Footballsonntag für den guten Zweck. Alle hatten viel Spaß, sowohl die „Allstars“ wie auch das Team 2024. Wir konnten aus dem Spiel einiges mitnehmen, woran wir noch arbeiten müssen, bevor es am 04.05.2024 um 16:00 Uhr vor heimischer Kulisse in die Saison startet gegen die Flensburg Sealords.

Wir bedanken uns beim @musikkorpsrendsburg für die Unterstützung, bei @mcmillanator für die hervorragende Leitung durchs Spiel als Kommentator, bei @photoschuby.schubert für die Fotos, bei @djfunky_official für die musikalische Begleitung und bei allen anderen Helfern und Unterstützern für den schönen Tag.

Durch eure Spenden von 1100€ und die Spendenbox sind über 1500€ zusammen gekommen! Ein Riesen Dank dafür!!

Wir freuen uns euch am 04.05.2024 um 16:00 Uhr zu unserem ersten Heimspiel der Saison begrüßen zu dürfen.

#rendsburg#knights#blackknights#football#americanfootball#afcvsh#landesliga#comebackstronger#supportyourlocalfootballteam#footballiscolorful#footballistolerance#footballisfamily#benefizspiel#fürdengutenzweck

  • adresse
  • Rendsburg Knights e. V.
  • Gravensteiner Weg 8
  • 24768 Rendsburg

Rendsburg Knights e. V. © 2024. All Rights Reserved.