Knights-Bowl ein voller Erfolg

Knights-Bowl ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 07.04.2024 fand unser Benefizspiel zugunsten @mein.anker.rendsburg statt. Das Team 2024 gegen eine Auswahl der letzten 10 Jahre Vereinsgeschichte stand auf dem Plan. Das Wetter hätte nicht besser sein können…

TAG X

TAG X

Artikel in der #landeszeitung ! Unser Coach @daniel.le.10441 hat sich mit der Landeszeitung getroffen und es kam dieser Artikel dabei heraus. Wir warten sehnsüchtig darauf wieder voll anzugreifen! Aber auch…

KEEP SMILING PICTURE !

KEEP SMILING PICTURE !

Die schwierigsten Zeiten sind die besten Gelegenheiten, innere Stärke zu entwickeln! Auch wir möchten Teil der challenge keep smiling werden und haben ein sehr schönen Moment auf erwischt! Meistertitel 2018Leider…

Knights vs. Northern United

Knights vs. Northern United

Das war das letzte Spiel der Saison. Wir beenden die Saison nach einem 07:22 gegen Rotenburg und haben im Mittelfeld auf Platz 4 unseren Platz halten können. Damit verabschieden wir…

Rendsburger Herbst

Rendsburger Herbst

Heute wieder auf dem Rendsburger Herbst. Ihr findet uns auf dem Stadtseegelände (Rechts von der Polizei). Zusammen mit unserem Hersteller Skill Sports. Von 10-14:00Uhr könnt ihr sogar mit Karte bei…

Knights vs. Sealords

Knights vs. Sealords

So dann schon mal die Quick Facts für das nächste Wochenende gegen die Sealords: Im football-aktuell Ranking Deutschland belegen die Rendsburg Knights derzeit den 115. Platz, die Flensburg Sealords liegen…

Rendsburger Herbst 2013

Rendsburger Herbst 2013

Der Rendsburger Herbst 2013 war für uns ein voller Erfolg. Vom 22.08.2013 – 25.08.2013 hatten wir im Rendsburger Stadtpark die Möglichkeit, uns von unserer besten Seite zu zeigen und auf…

Neues Equipment für die Knights

Neues Equipment für die Knights

Nun kann es losgehen, für die Männer in den goldenen Helmen! Die ersten Rendsburg Knights haben am Samstag ihr Equipment in der Filiale Hamburg abgeholt. Wir wünschen einen erfolgreichen Start!

  • adresse
  • Rendsburg Knights e. V.
  • Gravensteiner Weg 8
  • 24768 Rendsburg

Rendsburg Knights e. V. © 2024. All Rights Reserved.